Bei uns durchstarten

Karriere & Ausbildung

Zimmerer/Zimmermann gesucht (m,w,d)

hauptsächlich auf Vollzeit, eher weniger auf Teilzeit und schon gar keine Brotzeit
Ab sofort für 4 Tage pro Woche (38 Stunden)

Dinge, die Du als Zimmermann mitbringen musst:

| Körperliche Fitness, damit Du schwere Lasten nicht einfach so durch die Gegend zimmerst.
| Geschicklichkeit, damit Du auf dem Dach nicht über irgendwelche herausstehenden Balken zimmerst.
| Umsicht, damit du deine Kollegen nicht aus versehen wegzimmerst.
| Teamfähigkeit, weil es sich am besten gemeinsam zimmert!

Dinge, die Du bei uns als Zimmermann so machen wirst:

Trockenbauwände hinzimmern, Dämmung dranzimmern, Bodentreppen und Dachfenster an Ort und Stelle zimmern, Dächer aufs Haus Zimmern, Außenfassaden wegzimmern, Isolierungen reinzimmern, ganze Hallen aus dem Boden zimmern, oder gar komplette Häuser in Holzrahmenbau zusammenzimmern.

Wenn wir Dich jetzt nicht komplett umgezimmert haben, dann bewirb Dich unter:
info@zimmereiwolff.de

FAQ

Was du über uns wissen wolltest

Was sind meine Arbeitszeiten?

Du arbeitest bei uns an 4 Tagen in der Woche. 38 Stunden die Woche. Ob Du lieber montags oder freitags arbeitest entscheidest Du. Ob Du 4, 5 oder 6 Tage die Woche arbeiten möchtest können wir individuell auf Deine Bedürfnisse abstimmen.

Muss ich auf Montage?

Nein!

Welche Arbeiten werde ich ausführen?

Dachstühle, Dachsanierung, Vorfertigen von Dach-, Decken- und Wandelementen, Carports, Dachdeckerarbeiten wie z.B. Dachrinne, Dachziegel und Flachdachabdichtung, Trockenbauarbeiten.

Was habe ich für Hilfs- und Arbeitsmittel?

Neben modernsten Handwerkzeugen wie Akkuschrauber, Akkunagler und vielen mehr steht Dir unser eigener LKW mit 34m Kran zum Befördern jeglicher Materialien und Werkzeugen zur Verfügung. In unserer Werkhalle arbeitest Du mit dem Tectofix und fertigst Dach-, Decken- und Wandelemente spielend vor. Alle Materialien bringst Du Dir bequem mit dem Gabelstapler zum Einbauort. Ergonomisches Arbeiten steht bei uns für Dich auf der Tagesordnung.

Darf ich Seminare besuchen und gibt es eine Karriereleiter?

Besuche die Seminare und Weiterbildungen de Dich interessieren. Wir legen viel Wert auf qualifiziertes Personal und werden Dich dabei unterstützen. Beginne Deine Karriere bei uns schon als Auszubildender, sei wissbegierig und interessiert, gehe als Geselle mit unseren Projekten auf die nächste Stufe Deiner Karriere, übernimm stets mehr Verantwortung und werde z.B. Polier oder sogar Meister Deines Faches.

Was verdiene ich?

Wir zahlen den Lohn nach BRTV-Bau und zusätzlich unter anderem den Kraftstoff für Dein Auto.

Was wird von mir erwartet?

Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Muss ich bei jedem Wetter raus auf die Baustelle?

Nein! Hierfür haben wir unseren Tectofix installiert. An Regentagen bleibst Du in unserer Werkhalle bei der Vorfertigung trocken. An zu sonnig heißen Tagen arbeitest Du in der Werkhalle im Schatten.

Bekomme ich Arbeitskleidung?

Ja

LKW mit 34m Ladekran

Kran auf der Baustelle

LKW und Stapler bei Umbauarbeiten an der Werkhalle

Der Tectofix in unserer Werkhalle

Vorfertigen von Elementen am Tectofix.

Verladen mit unserem Gabelstapler